Über mich

Karin Hjelmland

Geboren in Sins, Mutter von zwei Kindern und seit 2008 lebe ich in Küssnacht am Rigi. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Freien, sei es beim Joggen, Wandern oder Kitesurfen. Bewegung bringt Schwung in mein Leben und gibt mir neue Energie.

Ich lebe meine Leidenschaft für die Schönheit und den Einklang von Körper und Geist aus. Bereits als Marketingfachfrau durfte ich in der Kosmetikbranche wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich schließlich zu meiner Berufung als Kosmetikerin geführt haben.

Im Dezember 2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete stolz meine BEAUTY LOUNGE in Sins. Seitdem ist es mir eine Herzensangelegenheit, mein Angebot ständig zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten, um Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Schönheit erstrahlen zu lassen.

Karin Hjelmland

Werdegang und Ausbildungen im Dienste der Schönheit

Bis heuteMitglied bei Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik
Bis heuteAus- und Weiterbildung der Marke "MESOESTETIC"
Bis heuteFortlaufende Weiterbildungen in medizinischer Kosmetik wie HydraFacial, Microdermabrasion, Microneedling, Ultraschall, Hygiene…
Bis heuteAus- und Weiterbildung der Marke „Methode Brigitte Kettner“, im In- und Ausland
2023erfolgreich bestandene Sachkundeausweis V-NISSG Modul 1
2023Chemische Peelings von MESOESTETIC
2023Cosmelan von MESOESTETIC
2022 - 2023Gua Sha Bio Lifting, Schröpfen und manuelle Gesichts-Lymphdrainage
2017 - 2018Prüfungsexpertin für praktische Arbeit an einer Fachschule für Kosmetik
2006 - 2013Diverse Weiterbildungen: Schminkkurse, Körperrituale, Phytolehre, Sugaring etc.
2005 - 2006Ausbildung zur Kosmetikerin, Emmenbrücke
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 31 Bewertungen
Sandra Häfeli
vor 2 Monaten
Es ist immer wieder ein Geschenk in den Händen von Karin zu sein. Ich kann vom Alltag abschalten, fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer Top. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und zum ersten Mal eine Lymphdrainage. Ist sehr zu empfehlen. Danke liebe Karin. Ich freue mich immer wieder einen Termin bei dir zuhaben.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sonja Hauser
vor 3 Monaten
Die Behandlung bei Karin tut jedes Mal aufs Neue gut und man fühlt sich danach immer wunderbar. Jung und schön😀🥰 Eine erfrischende und erholsame Pause vom Alltag. Ich geniesse die Behandlungen immer sehr und schätze die Gespräche und Karins herzliche Art. Das Ambiente ist einladend und man fühlt sich auf Anhieb wohl! Vielen Dank😘
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Petra Gut
vor 6 Monaten
Karin macht Ihre Arbeit top, immer total happy nach der Gesichtsbehandlung, auch spürt man sehr gut, dass sie ihre Arbeit liebt, danke Karin, immer wieder gerne :)
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carmen Huwiler
vor 7 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Martina Mähr
vor 8 Monaten
Seit einigen Jahren kämpfe ich gegen Überpigmentierung auf der Stirn. Nun gehe ich regelmässig zu Karin und dank Hydra Facial sind meine Pigmentflecken aufgehellt und mein Hautbild so schön wie schon lange nicht mehr. Ich kann Karin nur empfehlen, ich mag ihre unaufdringliche, kompetente und offene Art und fühle mich sehr wohl in ihren wunderschön eingerichteten Räumlichkeiten.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram