Achtung - die BEAUTY LOUNGE zügelt!

Bald ist es soweit! Ende November darf ich meine neuen Räumlichkeiten an der Aarauerstrasse 11 in Sins beziehen.

Da ich noch einiges vorbereiten, aussortieren, packen, etc. muss, bleibt die BEAUTY LOUNGE vom 14. - 27. November geschlossen.

Falls Du Produkte benötigst, bitte vorher bei mir melden. Natürlich bin ich auch - während das Studio geschlossen ist - erreichbar.

Ich freue mich riesig, Dich ab 28. November am neuen Standort, Aarauerstrasse 11 in Sins (zur Anfahrtsskizze), begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse Karin

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 31 Bewertungen
Daniela Huwiler
vor 4 Wochen
Wie immer war es top 😍 Danke das du mir diese regelmässige Me-Time immer mit soviel Hingabe ermöglichst. Freue mich immer schon auf unseren nächsten Termin.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sandra Häfeli
vor 4 Monaten
Es ist immer wieder ein Geschenk in den Händen von Karin zu sein. Ich kann vom Alltag abschalten, fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer Top. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und zum ersten Mal eine Lymphdrainage. Ist sehr zu empfehlen. Danke liebe Karin. Ich freue mich immer wieder einen Termin bei dir zuhaben.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sonja Hauser
vor 4 Monaten
Die Behandlung bei Karin tut jedes Mal aufs Neue gut und man fühlt sich danach immer wunderbar. Jung und schön😀🥰 Eine erfrischende und erholsame Pause vom Alltag. Ich geniesse die Behandlungen immer sehr und schätze die Gespräche und Karins herzliche Art. Das Ambiente ist einladend und man fühlt sich auf Anhieb wohl! Vielen Dank😘
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Petra Gut
vor 7 Monaten
Karin macht Ihre Arbeit top, immer total happy nach der Gesichtsbehandlung, auch spürt man sehr gut, dass sie ihre Arbeit liebt, danke Karin, immer wieder gerne :)
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carmen Huwiler
vor 9 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram