Cleansing Duo

Q2 Showcard Reinigungsduo

Das wichtigste Pflege Ritual für eine gesunde Haut. Unser Gesicht ist der Ausdruck unserer Persönlichkeit, denn kein anderer Teil unseres Körpers wird so offen zur Schau getragen und kleine "Makel" werden sofort erkennbar.

cleansing milk: Ringelblumen-Extrakt
clarifying lotion: Ringelblumen-Extrakt, Panthenol
purifying cleansing milk: Propolis, Salizylsäure
purifying lotion: Propolis, Ackerstiefmütterchen Unreine, ölige und Misch-Haut Trockene und sensible Haut
ultra gentle cleansing milk: Sheabutter, Kamillenöl, Bisabolol
ultra gentle lotion: Süßholzwurzel, Bisabolol, Panthenol

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 35 Bewertungen
Roberta Hunger
in der letzten Woche
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Corinne Huss
vor einem Monat
Seit bald zwei Jahren geniesse ich regelmässig in der Beauty Lounge in Sins eine Gesichtsbehandlung. Diese sind immer individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut zugeschnitten. Die Behandlungen sind innovativ, da Karin sich regelmässig weiterbildet und mit viel Herzblut arbeitet. Mir gefällt die entspannte Stimmung im Studio. Meine Haut dankt es mir und ich kann es wärmstens weiterempfehlen
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Caroline Peterhans
vor 2 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
steph zehnder
vor 2 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sonja Spitznagel
vor 2 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram