Easy Peel - biological peeling

easy peel

Natürliche Mikrodermabrasions-Kur mit nur 2 Behandlungen

für CHF 583.00
Inkl. Pflege für Zuhause

Mikrodermabrasion mit reinen Kräutern – EasyPeel by MBK.

In zwei aufeinanderfolgenden Behandlungen wird die Kräuter-/Creme-Schälung in die Haut einmassiert. Dieser Prozess regt die Regenerationsmechanismen in der Haut an.

  • Die Haut wird vermehrt mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt,
  • das Hautrelief wird verfeinert
  • und die Faltentiefe gemildert.

Diese Behandlung greift jedoch auch tiefer: Narben können abgeflacht werden, bei Problemhaut, Pigmentstörungen und im Anti-Aging Bereich kann es optimierend eingesetzt werden. Verstopfte Poren werden gereinigt, die Haut insgesamt entfettet.

Lassen Sie sich individuell beraten!

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 34 Bewertungen
Caroline Peterhans
in der letzten Woche
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
steph zehnder
in der letzten Woche
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sonja Spitznagel
vor 2 Wochen
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Daniela Huwiler
vor 2 Monaten
Wie immer war es top 😍 Danke das du mir diese regelmässige Me-Time immer mit soviel Hingabe ermöglichst. Freue mich immer schon auf unseren nächsten Termin.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sandra Häfeli
vor 5 Monaten
Es ist immer wieder ein Geschenk in den Händen von Karin zu sein. Ich kann vom Alltag abschalten, fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer Top. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und zum ersten Mal eine Lymphdrainage. Ist sehr zu empfehlen. Danke liebe Karin. Ich freue mich immer wieder einen Termin bei dir zuhaben.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram