Gua Sha - NEU in der BEAUTY LOUNGE

Gua Sha

Vor ein paar Wochen durfte ich die wunderbare Gesichts-Massage-Technik Gua Sha erlernen. In der TCM wird Gua Sha schon seit Jahrhunderten angewendet. Dabei werden Edelsteine zur Massage eingesetzt. Die wunderbar entspannende Massage fördert die Durchblutung und regt den Lymphfluss an - unter der Haut angesammelte Gifte werden so besser abtransportiert. Außerdem können morgendliche Schwellungen deutlich gelindert werden. Direkt nach der Massage strahlt die Haut rosig und fühlt sich praller an. Sie betont zudem die natürlichen Konturen des Gesichts - nach der Anwendung erscheinen die Gesichtszüge wieder etwas angehoben. Doch das ist noch lange nicht alles:

Du leidest unter nächtlichem Zähneknirschen oder spannst häufig deine Kieferpartie bei Stress an? Dann ist der Gua Sha-Stein dein neuer, bester Freund! Mit der richtigen Massagetechnik kannst du nämlich effektiv auch hartnäckige Verspannungen in deinem Gesicht und vor allem in deiner Mundpartie lösen. Zusammenfassend kann die Gua Sha-Massage:

  • deine Durchblutung und deinen Lymphfluss anregen,
  • den Abtransport von Giftstoffen unterstützen,
  • eine reine Haut fördern,
  • hartnäckige Verspannungen in deinem Gesicht lösen,
  • die Elastizität deiner Haut steigern,
  • die natürlichen Konturen deines Gesichts unterstreichen und anheben,
  • eine strahlende Gesichtshaut zaubern,
  • Schwellungen lindern.

Ab sofort ist die Gua Sha Behandlung buchbar.

PS: Eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten.

Weitere Informationen zur Behandlung oder buche Deinen Gua Sha-Termin gleich ganz einfach online!

 

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 31 Bewertungen
Daniela Huwiler
vor 4 Wochen
Wie immer war es top 😍 Danke das du mir diese regelmässige Me-Time immer mit soviel Hingabe ermöglichst. Freue mich immer schon auf unseren nächsten Termin.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sandra Häfeli
vor 4 Monaten
Es ist immer wieder ein Geschenk in den Händen von Karin zu sein. Ich kann vom Alltag abschalten, fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer Top. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und zum ersten Mal eine Lymphdrainage. Ist sehr zu empfehlen. Danke liebe Karin. Ich freue mich immer wieder einen Termin bei dir zuhaben.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Sonja Hauser
vor 4 Monaten
Die Behandlung bei Karin tut jedes Mal aufs Neue gut und man fühlt sich danach immer wunderbar. Jung und schön😀🥰 Eine erfrischende und erholsame Pause vom Alltag. Ich geniesse die Behandlungen immer sehr und schätze die Gespräche und Karins herzliche Art. Das Ambiente ist einladend und man fühlt sich auf Anhieb wohl! Vielen Dank😘
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Petra Gut
vor 7 Monaten
Karin macht Ihre Arbeit top, immer total happy nach der Gesichtsbehandlung, auch spürt man sehr gut, dass sie ihre Arbeit liebt, danke Karin, immer wieder gerne :)
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Carmen Huwiler
vor 9 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram