HELLO strahlende Haut - Chemische Peelings von MESOESTETIC

Chemische Peelings von MESOESTETIC Gesicht

Ich freue mich sehr, Dir meine neu erlernte Behandlungsmethode chemische Peelings vorstellen zu können. Dies ist eine nichtinvasive Methode, bei:

  • Falten
  • Sonnenflecken / Altersflecken
  • Narben / Akne-Narben
  • Pigmentstörungen
  • Hyperpigmentierung
  • Lichtgeschädigter Haut
  • Fettiger Haut
  • Akne

Diese innovative Anwendung befreit Deine Haut von abgestorbenen Hautzellen und regt das Wachstum von neuen Zellen der Epidermis an. Dadurch erneuert sich Deine Haut von innen heraus und wird straffer, glatter und widerstandsfähiger. Schon nach der ersten Anwendung wirst Du eine deutliche Veränderung spüren - Deine Haut wird sich praller, frischer und ebenmässiger anfühlen.

Die einzigartigen Säurepeelings sind in verschiedenen Stärken und Wirkstoffen erhältlich, um jedes Hautproblem effektiv und schonend zu behandeln. Die Art, Stärke und Anzahl der Behandlungen wird auf Dein individuelles Hautbild und Deine gewünschten Ergebnisse abgestimmt.

Es ist wichtig zu beachten, dass ein hoher Sonnenschutz unerlässlich ist, um Pigmentverschiebungen zu vermeiden. Auch bevorstehende Ausflüge und Urlaube sollten bei der Planung des Peelings berücksichtigt werden. Von Mai bis September biete ich in der BEAUTY LOUNGE keine chemischen Peelings an, um Deine Haut zu schützen.

Weitere Informationen zur Behandlung oder buche Dein chemisches Peeling gleich online!

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 35 Bewertungen
Andrea Wey
vor einem Monat
Ich kann Beauty Lounge unbedingt weiter empfehlen! Die Gesichtsbehandlung war einfach top! Karin ist eine sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Roberta Hunger
vor einem Monat
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Corinne Huss
vor 3 Monaten
Seit bald zwei Jahren geniesse ich regelmässig in der Beauty Lounge in Sins eine Gesichtsbehandlung. Diese sind immer individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut zugeschnitten. Die Behandlungen sind innovativ, da Karin sich regelmässig weiterbildet und mit viel Herzblut arbeitet. Mir gefällt die entspannte Stimmung im Studio. Meine Haut dankt es mir und ich kann es wärmstens weiterempfehlen
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Caroline Peterhans
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
steph zehnder
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram