Neu: Pro Beautykum

Pro Beautykum

Unwohlsein? Hautprobleme? Verdauungsblockaden?

Die Lösung: Ein gesunder Darm braucht die richtigen Bakterien!

Der Darm ist ein Teil unseres Ökosystems und in ihm leben viele Bakterien. Diese Bakterien bilden das Darm-Mikrobiom und spielen eine große Rolle für unsere Gesundheit. Allerdings kann das Ökosystem belastet sein oder aus dem Gleichgewicht kommen, durch ungesunde Ernährung, Antibiotika oder sogenannte Säurehemmer.

Je gesünder das Mikrobiom ist, desto besser ist unser allgemeines Wohlbefinden. Der Schlüssel zu einem gesunden Mikrobiom liegt darin, ein Gleichgewicht zwischen den fast 1.000 verschiedenen Bakterienarten im Darm aufrechtzuerhalten.

Das Methode Brigitte Kettner Pro Beautykum* hilft das Darm-Ökosystem positiv zu beeinflussen: Es unterstützt die bereits vorhandenen Bakterien beim Wachstum, indem sie mit dem richtigen Futter versorgt werden (Akazienfasern=Präbiotika). Zudem lässt es dem Darm lebende, freundliche, milchsäurebildende Bakterien (Probiotika) zukommen. Als bewährte Nährstoffe werden zudem die Vitamine A, C, E, B2, Niacin und Biotin zugesetzt.

Jetzt bei uns im Institut erhältlich!

*vegan, frei von Gluten und Laktose

Zurück
Termin online buchen
+41 (0)78 853 94 92
karin@beautylounge-sins.ch
Google Logo
5.0 / 35 Bewertungen
Andrea Wey
vor einem Monat
Ich kann Beauty Lounge unbedingt weiter empfehlen! Die Gesichtsbehandlung war einfach top! Karin ist eine sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Roberta Hunger
vor einem Monat
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Corinne Huss
vor 3 Monaten
Seit bald zwei Jahren geniesse ich regelmässig in der Beauty Lounge in Sins eine Gesichtsbehandlung. Diese sind immer individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut zugeschnitten. Die Behandlungen sind innovativ, da Karin sich regelmässig weiterbildet und mit viel Herzblut arbeitet. Mir gefällt die entspannte Stimmung im Studio. Meine Haut dankt es mir und ich kann es wärmstens weiterempfehlen
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
Caroline Peterhans
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
steph zehnder
vor 3 Monaten
Google Logo Quelle Google
Rezensionen werden nicht überprüft
instagram