BEAUTY LOUNGE
 

BEAUTY LOUNGE Newsletter vom 07.04.2020

 

Machen wir das Beste daraus!

 Machen wir das Beste daraus!

 Meine lieben Kunden!

Die Situation ist ernst und die Ungewissheit mühsam, aber wir machen das Beste daraus! Ich bin sicherlich 2x pro Woche im Geschäft und bei meinen Eltern. Falls Ihr Produkte oder eine Beratung braucht, ruft an, sendet mir eine Message per SMS, WhatsApp, E-Mail. Ich werde Euch die Produkte senden oder bei mir im Briefkasten deponieren. Ich bin jederzeit für Euch da!

Betreffend Permanent-Make-up-Termine: Wir hoffen ganz fest, dass die Mai Termine stattfinden können. Sandra und Claudia werden zusätzlich im Juni und/oder Juli in die Schweiz kommen um Ihre Arbeiten perfekt abzuschliessen. Da bitte ich Euch um etwas Geduld. Ich melde mich so rasch als möglich mit möglichen Ersatz Terminen.

Falls ihr mich in der Zwischenzeit unterstützen wollt, wäre ich Euch für eine Google-Rezension dankbar.
Hier über den Link: 

BEAUTY LOUNGE would love your feedback

Danke Euch herzlichst!!!

Voraussichtlich bin ich ab 20. April 2020 wieder für Euch da und ich freue mich schon riesig darauf, Euch alle für den Frühling schön zu machen :-).

Ich wünsche Euch für die kommenden Wochen alles Gute und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüsse, ich vermisse Euch!

Eure Karin Hjelmland
BEAUTY LOUNGE

Termin online buchen